"Halte durch!" sagte Minos zu seiner Frau Pasiphae, die auf dem Bett lag und vor Schmerzen schrie. Auch nach der achten Schwangerschaft hatte Minos jedes Mal angst um sie. Die Amme die sich um die Königin kümmerte huschte umher, sie lebte zusammen mit ihrem Mann im Palast und war ebenfalls schwanger. Pasiphae hatte Varvara stehts gut behandelt und regelmäsig um Rat gebeten. "Mein König. Es sieht nicht gut für sie aus.. Ich fürchte sie wird es nicht schaffen. Ich hoffe nur das ich das Kind vor ihrem ableben noch retten kann." Minos sah von seiner Frau auf und blickte in Varvaras betrübtes Gesicht. Ihr braunes Haar war so wie es sich für Ammen gehörte streng zurückgebunden, ihr rundes Gesicht wirkte ausgemerkelt und ihre grünen Augen strahlten nicht wie sonst Wohlwollen aus. Dann verstand Minos was sie gesagt hatte, er setzte sich hin und starrte ins niergendwo, während Varvara versuchte sich weiter an der bleichen Königin. Ein schriller Schrei riss ihn aus dem Schockzustand, aber nur um kurz darauf einen weiteren zu erleiden. Der Schrei stammte nicht wie erwartet von dem Neugeborenen sondern von Varvara. Die Amme sah verblüfft auf das weinende Kind in ihren Armen, es war Blut verschmiert das war nichts ungewöhnliches, doch seine Augen waren Schwarz und sein Mund voller Zähne. Offensichtlich hatte es die Amme gebissen, das Kind schrie nicht. "Was ist das?!" der König war aufgestanden und riss ihr das Kind aus den Armen.
"Ich..Weiß nicht.." Varvara stotterte und sah dem König entgeistert dabei zu wie er seinen Sohn so geringschätzig musterte wie einen Krüppel der am straßenrand lag. "Niemand darf davon erfahren.. Er muss sterben!" "Nicht! Du.. musst ihn .. ihn aufziehen. Er ist dein Sohn" die Königin wurde von einem heftigen Hustenanfall geschüttelt. "Ich will das er von Varvara.." husten. "sie soll ihn aufziehen. Versprich es Minos!" der König war an die Seite der Sterbenden geeilt und hatte das Kind zurück in die Arme der Amme gegeben. "Ich verspreche es." die Stimme des großen Minos war erfüllt von unendlicher Trauer, im nächsten Moment war Pasiphae tot. Schnell hatte der König von Kreta sich wieder gefasst und sah jetzt Varvara an. "du hast gehört was sie gesagt hat. Du wirst das da beaufsichtigen.Ich werde ihm die Zimmer im westlichen Teil des Palast absichern lassen und dort wird er leben. Er wird es nie verlassen, solange er lebt." er verschwand und Varvara war alleine mit dem Jungen der sie jetzt so freundlich an lächelte, dabei konnte sie seine unglaublich scharfen zähne sehen die sie in den Finger gebissen hatte. "Was bist du nur mein kleiner?"
Nach einiger Zeit wurde ihr klar das sie den kleinen Mino nicht dazu bringen konnte etwas zu sagen, er redete nicht und er lies es nicht zu das ihm unbekannte zu nahe kamen. Auserdem hatte Mino einen Tick der ihn zusammen zucken lies und gelegentlich wenn er sauer wurde griff er einen Diener oder eine Dienerin an, wenn sie Glück hatten waren es keine bleibenden Schaden. Niemand wollte ihm Geseltschaft leisten, niemand auser Varvara. Sie kümmerte sich um ihn und war immer freundlich zu ihm, auch wenn sie sich doch auch um ihr eigenes Kind kümmern musste. Nur 4 Monate nach Mino`s Geburt hatte sie Leanda zur Welt gebracht. Das Mädchen hatte weder schwierigkeiten mit der Sprache noch war sie irgendwie ungewöhnlich. Varvara vertraute Mino, doch ihre Tochter brachte sie nie in die Nähe des Jungen. Mino kannte sowieso niemanden, nicht mal seine Geschwister. Doch durch die Diener hatte sich auf ganz Kreta verbreitet ein schreckliches Wesen hauste im Palast.
alter wiso is er ne missgeburt nur weil er zähne hat... i dont check it richzig,...aber sonst..cool...weiß zwar nicht, wei de darauf kommst abba is luschtisch
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
die kreation des wesens is noch nich fertig ok :D naja do you know the story froom the minotaurus? In latein hab ich mir vorgestellt das der vlt einfach nur ne behinderung hatte un dann hab ich überlegt wies wär mit dem zamme zu sei :D:D
ja mir war klar das das irgendwas mit de schul zu tun hat....allein kommste nich auf siwas:-===)mabba is lustig echt
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
hee ich lieb sprachbehinderte ^^ auch wenn se nit unbedingt ganz stumm sein solltn ... Jaaa ich mein hallo? Latein?!!? Langeweile = suppa komische ideen :D
dass muss sich dann innen heißes mädel verlieben wie bei der glöckner von notredam
ich frag mich nur was des dann zum schluss fürn sinn ergeeben wird:_)
´kennst die story vom minotaurus nich ? das wird ähnlich nur das die menschen sich das ausdenken un so ;D aber die ariadne un de theseus kommen drin vor
ne kenn ich nit wirklich un deshalb bin ich jetzt einfach gespannt darauf wie deine geschichte weitergehen wird
irgendwie fühl ich mich klein wenn du mich so oft süüß nennest ph
du oma *zungerausstreck*
*vordertürsteh* "KLINGELSTREICH!!!!!!!"