hey ich bins single wer eine unünte aangler sucht der soll sich melden auf meine houmpäidsch: wörldwedweb.de.web.sigle.fligemnstinke.de bin sehr nett und bekackat spreche korrekt deutsch und kann bis zu drei sprsachen gleichzeitig hörn:-) tschüss eure kackhaufen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Ja hallo hier is die Anne- Liiieese (pitte sprechen sie es Liiiiieeese aus sopfst is das nicht koreckt!" Ich suche jetzt schon wiederholt einen sowohl reichen als auch gutaussehenden Freund. Dem es nattürlich nitz ausmacht mir aaalles zu kaufen was ich will ! äh ich meine brauche! Bitte melden sie sich : www.ausnutzerschlampesuchtEhemann@suchtauchfreunde.de
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
haloooo hier ist gisellla.. ich bin Kakaobääääckkkerin und suche villleicht disch...melllde disch unter http://backkakao.hat-gar-keine-homepage.de/ (echter link) isch hofffe disch zu ssssehen. Giiiiselllllla
hallo hier isch die Bärbel ! Mein Leben isch scho seit einiger zeit sehr eintönig und langweilig.. Deshalb suche isch jetz einen Partner fürs leben. Am besten sollte er nicht zu klein sein und schöne große zähne haben, behaarung vorzugsweise braun. Bitte ohne Haarverluste! Dalmatiner sind ausgeschlossen! Jetz zu misch, isch bin eine hübsche große Bulldoge. Mein Herrsche sacht immer isch wäre die schönschte überhaupt!!!
Bärbel wird dich lieben! Isch hoffe dusch meldest disch bald ;-)
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
good afternoon evrywon hello ich bin eine gudausseiende amerikaner weißt du?! und ich suche ine chinese weißt du? wäwre sjuper toll uenn sich wuüerde melden jem,and weißt du?! maine emailadress eist: ichbineineamerikaner@weißt.de byebye
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-(
Hallo hier ist die Mariiee. Ich bin eigentlich ganz normal, meine haare sind lang und braun. Braune augen und 1.60 groß. Ich bin 34 Jahre alt un habe keine kinder. Ich suche einen netten Kerl. Alter und aussehen ist mir fast egal ;) Mein letzter Mann sagte ich wär gut im bett und alles, dann ist er gestorben.. Niemand weiß warum aufeinmal war er tod .. genau wie die letzten 5 männer die ich hatte... komisch ... naja egal MELDE DICH! tel: 068686/666 oder email : www.marie@web.de
hallo du da naja ich bin die edeltraut, ich bin 7 jahre alt und suche einn jungen weil ich mich verlieben will *kicher* weil die anna die hat auch schon einen freund und die ham sich sogar schon geküsst!!!!!!!!! und dann hat sie später gesagt bähblablalällälä du hast noch keinen freund und noch gar nicht geküsst *kicher* und das is mieeeeesss un da ha ich gesagt : bäbälälä hab ich doch aber dabei stimmt das ja gar nicht. und deshalb war das eine lüge und lügen ist verboten und deshalb brauch ich jetzt obersupermegahypertausensuperhyperschnell einen frend dass das keine lüge mehr ist. und dann können wir uns ja auch küssen *kicher* naja meldet euch bei meiner grundschule oder bei mir zuhause und fragt nach der edeltraut tschüüüüüüs
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-(
ich dich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccchhhhhhhhhjavascript:returnTag('')
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!