Der Junge war auch mehr als seltsam, seine Augen hatten seut der Geburt die Farbe gewächeselt sie waren jetzt sehr hell und schimmerten bläulich. SeineHaare waren auch hell, was nicht gerade häufig unter den Griechen auf Kreta vorkam, und wuchsen schnell. Seine Bewegungen sahen unmenschlich aus, er war mittelgroß und so stark wie 5 ausgewachsene Männer zusammen. Der König ließ sich nur eußerst selten blicken, er hielt nichts von seinem Sohn das konnte man sofort erkennen. Am liebsten hätte er ihn auf der Stelle ermordet, seine Gefühle für Mino änderten sich auch nicht gerade positiv als er einen der Diener in einem Anfall zerrissen und anschließend verspeist hatte. Im nachhinein erinnerte er sich an nichts mehr.
goddi am anfang hatte der kerle schwarze haare..aber sonst cool
äußert wird so geschrieben nich eußerst. mir is schon klar wer rechtschreibtfeheler findet darf sie behalten abba bei ner geschichte würd ichs schun verbessern
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
wa nich pissig sryalso jedenfalls nich so gemeint..hatte nur kein bocj das alles total freudnlich zu schreiben weil ich iweie leicht frustriert war sry ;-) wa echt nich bös gemeint hat mich nur gewundert un wie gesagt...NAJA
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!