1 teil kommt noch, es is nich gut aber ich finds unheimlich erholsam sowas ordinäres ohne tieferen sinn zu schreibn ^^
1. Bus
Das schlimmste ist, dass der Bus der die Campteilnehmer und mich mitnimmt abends um 8 losfährt. Am ersten Ferientag, wenigstens kann ich die fahrt über schlafen ! So stehen Mum und ich jetzt um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz, fast alle kleinen Mädchen sind schon da. Einige Eltern die sich besonders große Sorgen machen bequatschen meine Mutter und ich stehe ziemlich einsam und verlassen da mit meinem ipod und höre Green Day. "Ach Lucy! Haaaaaay! Schön das du mitkommst! Das ist mein Sohn Alex, ich geh mal zu deiner Mutter baay!" die eußerst schrille und euphorische Stimme von Tina, Mums Freundin die hilft das Camp zu leiten, lässt mich zusammen zucken und ich entdecke einen wirklich heißen Typ der neber ihr steht und sich desinteressiert umsieht. Dann schaut er mich an und sagt: "Hey, ich bin Alex. Alles klar bei dir?" er sieht nett aus und lächelt. "Äh Hay, ich bin Lucy. Jaa und bei dir?" ich bereue das ich mir nichts besseres angezogen habe, meine Haare sind auch nur seehr Notdürftig zu einem Dutt gebuden. Meine grauen Jogginghosen und mein blaues `We Butter the Bread with Butter` T-shirt kommen mir plötzlich total gammlig vor. Alex hat eine Jeans und ein schwarzes Oberteil an und sieht echt gut aus, seine Haare sind etwas länger, stubbelig und dunkel. "Ich hab echt kein Bock auf den ganzen Quatsch." "Oh noch jemand der nicht freiwillig mitwill?" frage ich und schalte meinen Ipod beiläufig aus. "Meine Mutter denkt ich würde zu viel Party machen ... Naja, es gibt schlimmeres als 2 Wochen in einer Burg zu sitzen und Mittelalter zu spielen." sagt er sakastisch, in dem Moment kommt der Bus und Alex geht mit seinem Koffer zum Gepäcksteil. Ich steige ein und setze mich möglichst weit nach hinten weg von den kreischenden Mädchen und meiner Mutter, ich lehne die Knie an den Vordersitz und bereite mich mentalisch auf die 13 Stündige fahrt zur Burg vor. Meine ipodkopfhörer stecken schon wieder in meinen Ohren und ich sehe nur aus den Augenwinkeln,dass Alex sich neber mich setzt. Er holt ein Iphone raus und hört ebenfalls Musik. Die Augen fallen mir wie von alleine zu.
Als ich wieder aufwache liege ich halb auf Alex, inzwischen ist es stock duster und es ist mir mega peinlich. Schnell setze ich mich wieder aufrecht hin und sehe das er wach ist und lacht. "Schon Ok, macht mir nix aus" sagt er und ich lächle unsicher. Als mein Handy piept und ich lese die Sms von Laura :
Luuuuuucyyy!!! Resa ist mit Tobbi zsm!! viiel spaaaß! (auch von Rick)
Wooow, Resa und Tobbi? War mir irgendwie klar. Einen Moment freue ich mich für die beiden stecke dann aber mein Handy weg. Als ich gähne sieht Alex wieder zu mir und lacht, er ist ein fröhlicher mensch wie mir scheint so oft wie mir scheint. "Also wenn du dich bereitwillig als Kissen anbietest" Ich zucke mit den Schultern und mache es mir wieder bequem.
"Die sind ja verliebt! Ist ja eeeglich! Ihhhh." eins der Mädchen vor uns hat sich umgedreht und schaut uns kichernt an. Alex scheint eingeschlafen sein und hält mich an sich gedrückt. Ich blinzle und sehe das Mädchen an. "Wer bistn du?" frage ich barsch. "Lilly-Ann . Und das ist Susie. Wer bist du?" erst deutet Lilly-Ann auf das Mädchen neben sich, also Susie, sieht mich dann wieder unverholen an. "Lucy, ich muss wohl ab und zu auf euch aufpassen. -jetzt lasst mich schlafen." Schon süß dass sie denkt ich und Alex hätten was. Plötzlich geht mir ganz ohne zusammenhang der Song `Killing in the Name` von Rage Against durch den Kopf. Lange kann es nicht mehr dauern bis wir da sind und tatsächlich, promt halten wir in einem kleinen Dorf. Ich erinnere mich daran das mir Mum erzählt hatte das wir erst die ganzen altmodischen Klamotten holen müssen. Ich hatte auch Kleidung dabei nur für den Fall das Mum mich mal weg lässt aber die ganzen Kinder hatten nur unterwäsche und eine Hose und ein T-shirt dabei. "Schätzchen? Schläfst du?" Meine Mutter... Zusammen mit Tina steht sie im Bus und sieht uns an. Tina grinst und flüstert meiner Mutter irgendetwas zu was ich nicht verstehen kann. "Bin grade aufgewacht Mum." Vorsichtig winde ich mich aus Alex halbumarmung und steige über ihn hinweg, meine Tasche lasse ich im Bus. Wir werden bald noch weiter fahren das weiß ich. "Lass Alex schlafen, er brauch keine Kleider." haucht Tina immernoch mit verschwörerischem Grinsen im Gesciht. Wir steigen aus, es ist mitten in der Nacht, wieso gehen wir mittern in der Nacht kleider holen?! Logik! In dem Laden fangen die Kleinen langsam an durchzudrehen. Amanda, ich kenne sie schon sie organisiert immer Kleidung wenns nötig ist, zeigt mir wo ich meine größe finden kann und verschwindet. Ich darf mir 9 Kleider aussuchen und zum schluss wähle ich ein schlichtes braunes nicht weitausgeschnittenes, ein grünes aufwändiges, 2 schwarze, 1 weißes, ein gestreiftes, ein cremefarbenes, ein blaues und ein weiß braunes. Bevor die Mädchen fertig sind gehe ich zurück in den Bus. Alex hat sich ziemlich ausgebreitet er liegt vollständig auf meinem alten Platz aber nur noch halb auf seinem, also quetsche ich mich dazu und schlafe den Rest der Fahrt.
Es ist halb elf als wir endlich die Burg erreichen. Man muss zugeben das es unheimlich schön aussieht, diese gut erhaltene Burg auf dem Hügel, das nächste Dorf ist zu weit entfernt um es zu sehen. Mein Nachbar schläft immer noch, ich schnappe mir meine Tasche und steige aus dem Bus einige der kleinen Mädchen sehen mich neugierig an doch ich bin zu schlecht gelaunt um ihnen zuzulächeln. Meine Mutter und Tina holen gerade die Schlüssel für das riesige eisen Tor herraus und ich stürze sofort hinein. Ein wunderschner Garten geht rund um die Burg, hunderte Blumen in den verschiedensten Farben säumen den Weg. Bilder habe ich zwar schon gesehen aber dieser Anblick überrascht mich dann doch. Mum hat mir gesagt was für ein Zimmer ich habe, es ist ganz oben im Turm und möglichst weit weg von den Drecksplagen. Kleider auf dem Arm laufe ich gleich hoch. (=> HIER BESCHREIBUNG EINFÜGEN)
hhey das is cool was für ne beschreibung einfügen? hä?
darf ich deine rechtschreibfehler echt alle behalten?XD
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
@magsalena : 1. Ja ich schenke sie dir, ich hab dich doch so suppa lieb (nina auch) das ich euch reich beschenken will.- 2.Beschreibung von dem Burg was auch immer dingens :D
Das Turmzimmer ist gar nicht so schlecht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.. Es hat ein schönes Fenster und Doppelbett. Naja, nach einer ausgiebigen Dusche habe ich dann endlich eines der seltsamen Kleider angezogen. Das blaue, es ist lang (welch ein Wunder), hat rellativ wenig ausschnitt (und rellativ ist rellativ) und die Ärmel sind gewöhnlich lang sowas gefällt mir nicht. Also hab ich die Ärmel hoch gekrmpelt. So gehe ich nach unten. Dort haben sich gerade die ganzen Kinder (auch in neuer Kleidung) versammelt, Mum und Tina sind auch da. Oh und haben mich entdeckt. "Lucy. Kommst du bitte her? Wir machen jetzt eine Vorstellungsrunde und dann gibt es Abendessen." ruft Mum und wirkt dabei recht glücklich. Wahrscheinlich ist sie froh das ich überhaubt runter gekommen bin. Ohne groß rumzumeckern bewege ich mich langsam auf die anderen zu. Alex steht bereits bei ihnen und so beschließe ich mich neben ihn zu stellen. "So Kinder. Der heutige Tagesplan sieht so aus: Jetzt stellen wir uns erst einmal kurz vor und danach gibt es Essen. Den Rest des Tages habt ihr erst einmal Zeit hier alles zu erkunden und euch auszuruhen. Was für einige von euch wohl von großem Vorteil sein wird wenn ich mich so umschaue. Also ich fange an. Ich bin Tina Krause und euere Betreuerin. Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Steinseehausen (:D)" Alle stehen in einem Kreis und sehen Tina begeistert an, als nächstes ist meine Mutter dran. "Joa, hay Kinder. Ich bin Sabine Reiter, ihr könnt mich Sabi nennen, ich bin ebenfalls eure Betreuerin. Wohne in Weinheim und bin 43. Das da drüben ist übrigens meine Tochter." meine Mum nervt mich jetzt schon wieder soll ich mich jetzt etwa auch vorstellen? Accch mennnsch! Na gut. "Ich bin Lucy Reiter, 15 Jahre alt und wohne auch in Weinheim. Wünsche euch viel spaß und so." übertrieben Dramatisch drehe ich mich richtung Alex und gebe ihm somit das Wort. "Mein Name ist Alex, ich bin 16 und wohne zusammen mit meiner Mutter Tina in Steinseehausen." ich hätte ihn ja älter eingeschätzt. "Hallo, ich bin Lilly-Ann. Aber Lilly reicht." Das Mädchen das mich vorhin schon geweckt hat steht ganz nahe bei Alex und sieht ihn anhimmelnt an,alles klar. Sie ist aber ziemlich niedlich. Ihr mittellanges Haar ist hellbraun und glatt und ihre Statur ist genau richtig für ihr alter. "Hm, ich bin Susie.." die kleine scheint schüchtern zu sein. Sie ist echt klein und hat gelockte blonde Haare aber süß. In den nächsten paar minuten lerne ich die energie platzende Mia, die pummelige Jessica, die labertasche Johanna, Nicole die verträumte , Jana den Wirbelwind und Janita die Schokolade kennen. Alle miteinander sind sie schon süß. "So jetzt wo wir uns etwas besser kennen gibts gleich mal essen." kündigt Tina an und führt alle in den Raum in dem Tisch und stühle stehen, noch dazu ist ein Gericht aufgetragen. Als ich das Alles sehe wird mir allerdings so schlecht, dass ich meine Mutter bitte mich gehen zu lassen.