boooooooh woher sollen wir den wissen das es für gäste nit lesbar ist???????was regst DU dich denn jetzt eig. auf?? wetten dass du hier voll des Theater machen würdest wenn wir sowas über dich schreiben würden?!?!??!!?! echt goddi! des war net lustig!!! wir dachten halt, jeder der REIN ZUFÄLLIG mal auf diese seite kommt (und das sind ja auch fasst nur leutz die uns und useren freudnes-bzw. nicht freundeskreis kennen) kann das lesen und erzählts jedem im umkreis von vier kilometern! Ok nur dass dus mal verstehst weil das echt ne scheiß situation und aktion war!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
ja du hattest dich schon entschldigt deshalb hatte mcih dein beitrag so gewundetrt. ok wenn dus nicht irgendwie zickig oda so gemeint hast dann nehm ich dass zfurück hab ich falsch verstanden. sorry. wirklich aber was hast du jetzt fürn hass auf mich? ich verstehs nicht (siehe andere forenbeiträge) und finds ziemlich mies!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
1. danke 2. ich habn hass auf dich? Du hastn hass auf mich! und ich hab absolut kein Plan wieso? (un du hast matt beleidigt da reagier ich halt so aber es is nich ernsthaft bös oda so ^^)