*ihrseidschonzimlichdoof- sammawaserlaubstdudirsowaszusagenüberUNSdeineBESTENfreundinnnenalsodesgehtjamoganichfindichechtnicokayvondir- übrigens ich reide nur nochsou wie bruce darnell in meine schule und oich calle everyone i like "DARLING" UND ZWAR DE HOLE TIME desisvollol
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
sammawaserlaubstdudirsowaszusagenüberUNSdeineBESTENfreundinnnenalsodesgehtjamoganichfindichechtnicokayvondir- übrigens ich reide nur nochsou wie bruce darnell in meine schule und oich calle everyone i like "DARLING" UND ZWAR DE HOLE TIME desisvollol-
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
okidoki:Dnawarumrufstdunichan?hastenevernünftigeerklärung?neinhastenich!alsoloooooosss!okaymussredenmitdirübermäxlwichtigunddumusstinunserrestaurantkom- welches restaurant?
alter goddi das is sau mies ich hab sowas nie in meiner signatur geschrieben und erst recht nit in nem beitrag!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT ICH WÜRD DOCH NIE SCHREIBEN DASS ICH HANNES LIEB! ganze ehrlich bin ich DUMM oder was? hob des echt sau fies lösch es sofort!!! sowas ins internet zu schreiben is voll gemein!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-(
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
ja des geht nimmie weg ausserdem is der immernoch mit meiner abf(kommt natürlich nach dir maxe) JULI zusammen was meinst du wenn die des liest so aus reinem zufall meinst du die findet des lustig? päääääh