ok das spielgeht so: ich stell eine frage und der nächste muss sie beantworten, allerdings nciht mit jaodda nein, z.b.: willst du magdalena wircklich mit franz verkuppeln? falsche antwort: ja,das will ich rüüchtige antwort: es ist nur zu ihrem besten o.ä. also: willst du magdalena WIRCKLICH mit frooonk verkuppeln?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
*räusper* aaalso lisa normalerweise würde ich dir mit dem verbotenen wort antworten, aber da ich nicht will, das du komplexe kriegst sage ich: aber aber lisa, ich will doch nicht dass du komplexe kriegst!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
one two three four five six seven eight nine ten jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... und weiter? ich cheks nit
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!