Willst du Magdalena , dein hier anwesendes handy (ist es da?) heiraten, in guten wie in schlrechten zeiten bis das der tot (können handys sterben ?) euch scheidet? So annworte mit j.
Willst du handy , dein hier anwesendes Magdalena heiraten, in guten wie in schlrechten zeiten bis das der tod euch scheidt so antworte mit ja.
(Feuerstern gibt euch die ringe)
TATATATATAAAAMMMM
so erkläre ich euch zu handy und frau !!
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye
uuuhh ja ich will und mein sagt auch ja ich will...erscheint zumindest aufm bildschirm..und NEIN handys können nciht sterben alsowerden wir immer zusammensein..bis ich dann sterb.... ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH!!!OH HANDY; SEID DU BEI MIR BIST FÜHL ICH MICH WICHTIG
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Willst du nina , deine hier anwesende banane heiraten, in guten wie in schlrechten zeiten bis das der tot (odder die fäulnis) euch scheidet? So annworte mit ja.
Willst du Banane , deine hier anwesende Nina heiraten, in guten wie in schlrechten zeiten bis das der tod euch scheidt so antworte mit ja.
(Goddii , Maxe und sophie geben euc die ringe)
TATATATATAAAAMMMM
so erkläre ich euch zu Banane und frau !!
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye