neiiiinnnn ich hab keinen freundabba ich und eine aus meiner klasse schwärmen für einen typen.. naja manchmal mehr manchmal weniger..abwarten was draus wird:-))) aber nicht zu ernst nehemen!!! übrigens... goddii...was ist mit dir?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Mhm was soll bei mir sein ? Bin einsam und unglücklich wie so ziemlich immer.. AUSSERDEM HAB ICHS MIR MIT NEM TOLLEN NETTEN KERL KAPUTT GEMACHT UN DAS MACHT MICH WIEDERRUM KRAANK!! DER MOCHTE MICH ECHT AAAHHHHHRRGGHHHH MAAAN !
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
ja ok der typ wa adi aber der ist geschichte *dramatisch haare nach hinten werf und hand vor die stirn klatsch* ne echt hanneds (maiina) is bessa obwohl ich imma no nich weiß ob ich in ihn bin
oohhh nins ich mach mir ja sooolche sorgen um dich, is alles okay mit dir? brauchst du hilfe?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
1. hmmm aber nicht mit einer von uns oda...??? das würd mir angst machen:-)))))) ne jetzt im ernst???? göttchen!! 2. tja ich hab main bestes gegeben findest schun noch einen 3. ja machen wir ja...morgen:-)))
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!