Ah! Wie kannst du nur ! Ich habe soeben eine massage von Pfannkuchen bekommen ER WILL DICH NICHT !!!
Wer bekommt das sorgerecht für die handy-baby fiescher ??????????????? Wenn jeder will solltest du zum gericht gehen (wenn du einen Anwalt braust ich bin immer für dich da ^^)
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye
klar sie sehen mir auf ähnlich...der pfannkuchen der dir denn rücken masiert hat war ein crépe! pfannkuchen würde sowas ni3e machen!!!er will was von mir da bin ich mir ziemlich sicher..außerdem hat er doch so ein süßes lächeln...ok ich fang an zu schwärmen die kinners ghörn mir handy war voll mies zu mir ich werde nicht zulassen dass er edeltraut und mobile phone bekommt!"!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Ok .. wenn das so is !!! Also Maxe möchtest du Pfannkuchen ? JA schön super Maxe möchtest du ja sonst hättest du nicht gefragt... Ok ihr seit jetz mann und Pfannkuchen Viel Glück
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye
TRENUUUUNG von pfannkuche wenns nach euch geht heirat ich halt FRAOOOOONNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKK ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))