Mein sehr geliebtes Volk ich, König Friedemann der 72. (ja es gibt wirklich leute, die ihre kinder immernoch so nennen) habe beschlossen, absofort andere Regeln im Schweinestall einzuführen: 1.: Jedes Schwein muss morgens, mittags und abends 25 sekunden hinter den ohren gekrault werden 2.: alle zwei stunden müssen frische kartoffelschalen bereitliegen (das gilt auch für nachts!!!) 3.: die schlammpackungen werden ab sofort nicht mehr bei der Firma "BodyBeauty for chic Pig" bestellt, sondern bei: "Bon Chic for Pig with BodyBeauty" (fragen sie mich nicht, was das heißt, ich war noch nie gut in spanisch) 4.: der große aussenbereich des Schweinestalls wird von 324,5 qm auf 325 qm erweitert. 5.: Allerlei Stechmücken, Larven und andere Säugetiere müssen von den schweinehirten von hand entfernt werden. 6.: Dreimal im jahr findet ein großes Fest statt, an dem jeder aus diesem meinen volk für eine halbe Stunde in den Stall muss und die Schweine füttern, loben, kraulen und laut bewundern muss. Das soll das Selbstwertgefühl meiner armen seelenverwandten steigern. Ich, der KÖNIG fodere alle aus dem Volk auf, diesen regeln zu Folgen. Wer Protest zu erheben hat, melde sich bitte JETZT!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Sehr geehrter König; Ich als Königlicher Schweinepsychater habe bemerkt das die schweine seit ihrem umbau viiiieeel lockerer und entspannter sind. Allerdings würden sie sich wünschen einen extra wallnessraum mit pool und allem drumm und dran zu besitzen. Wenn sie noch weitere umbauten vornehmen wollen informieren sie mich bitte. Es soll nähmlich schon passiert sein das sich manche leut e(sehen sie mich nicht an ich verlaufe mich nieeeeeeeeeee) sich verlaufen könnten.
Danke , mit freundlichen grüßen Gudrun van der Toilett #königlicher Schweine Psychater #
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye
Lieber königlicher Schwein Psychater ich erkenne ihren Vorschlag an und das die schweine viel lockerer werden war mir sowieseo klar:-) ich werde sofort einen wellnesraum mit pool anbauen lassen:-) würden sie bitte den schweineflüsterer NiNimit den bostenohren befragen, on die schweine schlamm oder wasser, oder verschiedene bäder in dem pool haben wollen?! vielen dank König Friedemann der 72.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
[rot]*räusper* Liebes Volk ich, Königin Edeltraut die 12. (wer lacht wird geköpft) muss voller Bedauern und Trauer mitteilen, das sie nicht mehr länger von Friedemann dem 72. regiert werden. Er war fest davon überzeugt, dass er mit den Schweinen verwandt (wer denkt dies nicht von ihm?) und ihnen gegenüber ewiger Treue verpflichtet ist. So gesellte er sich zu seinen Schweinen und lebt nun dort. Er benimmt sich wie ein Schwein, isst wie eines, suhlt im Schlamm, kurz, er lebt nun wie ein Schwein und ist deshalb nicht lännger in der Lage, sein Reich zu regieren. Darum wurde ICH, Edeltraut die12. seine Nachfolgerin. Ich bin seine Cousine 306. Grades und damit am nähesten verwandt (abgesehen on den Schweinen)weshalb ich das Amt übernehme werde. Mit Trauer über unseren verlorenen König setze ich die Krone auf.........MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
*räusper* wer meinte hier sagen zu können ich sei BÖSE??????????????? Na? Wer war das? Sagt ruhig! Der Galgen wartet. ICH BIN NICHT BÖSE WER SO ETWAS SAGT WIRD GEFOLTERT!!!!!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-(
Meine Königen, sie werden sich doch nicht verschlucken? Ich muss sie darauf hinweisen das das sehr gefährlich ist und man seehr gut aufpassen sollte das dies niiieeemehr passiert! Es könnte tötlich sein!1 Genauso müssen alle radiergummi dem land verwiesen werden, denn wenn sie ihnen an die schläääfe fliegen könnten sie sterben!!
mit freundlichen Grüßen der Hofarzt
Dr. Willhelm Eckbert Baumlosch
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
*chrm* BÄRENTOLL LISA, WIRKLICH BÄRENTOLL!!! von wegen radiergummi. hab ich recht? wüst oder?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy