Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
börgaa und pascal sind die ersten beiden kerle, mit denen ich son bisschen befreundet binn...halt nch außerhalb treffen aber börgaa und ich arbeiten bei referaten zusammen und machn halt scheiß un so
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
obwohl einmal als wir noch nich ganz so gut befreundet warn war er mal voll aggro
un hat mich vom dritten stock bis runter mim müllsack verprügeltXD
voll süß seine schlimmste beleidigung ist "du blödkopf" *g*
nooooooiiin der mattern schlägt dich gaaa nich ! oda macht er das nur in meiner anwesenheit (BUSHALTESTELLE???) ich finds nicht sooo goldig wenn kerle einen schlagen aber naja damit hat er jetzt aufgehört der is echt geil börgaa hat ne neue frisur
guck einmal als ich in musik komm liegt er auf meinem tisch und sagt so "ich hab dich schon erwartet" des war so geil;-) un er lacht heut noch über meine "stefan raab" sprache und pascal börgaa paula un ich ham in nawi spongeboblieder gsung:-))) wir sitzen in nawi vor ihnen un imoment im klassensaal hinter ihnen (also halt direkt vor un hinter ihnen) und jetzt wird ne neue sitzordnung gemacht un wir machen das so, dass halt jeder aufn zettel schreibt wer wo sitzen will (ham wir aufm tga ja auch als gemacht) un eine aus der klasse stellt die sitzordnung zusammen. jedenfalls ham paula un ich grad zettels geschriebn und pascal hat drauf bestanden das wir "hinter pascal und börgaa" draufschreibenXd süß hey un florian is doch nicht so schlimm der hat sich im klassenrat (sitzordnung un so kennt ihr wahrscheinlich) imma sau schlecht benommen, immer gestört, sich nie umgesetzt wenn die ruheleute des gesagt ham usw. das war einfach asozial echt weil der arme klassenrat naja und letzte kls hat eer einen versöhnungskuchen mitgebracht und gesagt "das er sich entschuldigt und um vergebung bittete" un nen neuanfang will Xd süß jetzt find ichn nit mehr ganz so scheiße aber nervig isser schon noch..aber weniger
meimei die jungs machen sich:-)) und bei euch?
Also letztns dacht ich beim mattern nur "WTF?" Guck ich sag so das mir heiß is (es wa uuunglaublich warm und ich hatte mein Butter t-Shirt an und das schwarze pulli ding drunner) Dann sagt er so "Zieh das schwarze doch aus" ich: "JA wiiie daan? ICh zieh mich ganz bestimmt nich am bahnhof an, vortm dausmann!!" (dausmann un jojo warn dabei ^^) er: "Also mir macht das nix aus, das is voll ok. Hab nix dagegen" un so sau auf Titten gestarrt dausmann: "Ja, das is schon Ok!! Kannst ruhig machen!!!" der hat mich fast angesprungen !!! Ich musst einfach nur lachen und : "ne lass ma :D"
später im bus noch ma ähnliches gespräch. Und dann wollt er "fett" party mit mir machen (ich sollt noch de schul zu ihm weil er eh sturmfrei hat) Ging dann aber doch nich ;D sooowas un die typen an sich sin eigentlich sau cool. DE PATRIOK IS MIT DE ANKI ZAMME SEID 7 WOCHEN!! AAALDA XD
wisst ihr was mich nervt....ß DASS ICH DAUERND DENK DASS ICH IN EINEN BIN UNDS DANN DOCH NICHT BIN! boooh ich will mich endlich gescheit verlieben un dann nen freund ham oder halt mich nicht verlieben un single bleiben(obwohl mir ersteres lieber wäre) abba dieses mittelding nervt so dermaßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMNED! helft mir!!!!
jo hopp des klappt doch eh nit...ich mein kannstes versuchen aber naja..ok versuchs;-)