Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
*schnäuz* *räusper* *mit dem kameramann heiße blicke austausch und kicher* oh scheiße is die kamera schon an??? schnitt!!! schniiiiiiiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay auf ein neues
Liebes Volk (jahaaa ich kann das auch) ich habe eine Mitteilung zu machen ich Magdinamajalinasehragedrikanosedosekokowähjajschonschluagdjenlcohoierfhlrsihfllhshlföajödödöauhfhleafuhh (aber nennt mich Magdinamajalinasehragedrikanosedosekokowähjajschonschluagdjenlcohoierfhlrsihfllhshlföajödödöauhfhleafuhh ) Tochter und größte Feindin der kürzlich verstorbenen Köningin Edeltraut die 12. habe eine Ankündigung zu machen... zuhörn ja? Also: Ich muss voller Bedauern *ganz breites diabolisches Grinsen im Gesicht* mitteilen, das Köningin Edeltraut die 12. (verdammt wieso ham die alten leute alle so lange namen...Friedemann der 72, Edeltraut die 12, da bin ich froh, dass mein name so kurz ist..Magdinamajalinasehragedrikanosedosekokowähjajschonschluagdjenlcohoierfhlrsihfllhshlföajödödöauhfhleafuhh ich meine hallo? DAS hat stil) von uns gegangen ist. Die Gelehrten streiten sich noch um die genaue Todesursache. Entweder, sie hat siche verschluckt...oder sie hat einen Radiergummi an den Kopf bekommen..ooooder sie hat im Reliunterrich mit mir Käsekästchen gespielt und wurde darauf erhängt *grrrrr* jedenfalls werde ich demnächst Trohnfolgerin werden und meinen wunderbaren Prinzen dessen namen ich hier aufgrund von öffentlichkeit nicht nennen will heiraten, Bis bald By Magdinamajalinasehragedrikanosedosekokowähjajschonschluagdjenlcohoierfhlrsihfllhshlföajödödöauhfhleafuhh *iPod Stöpsel in die Ohren steck und davon schlender*
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
Ps: Der Prinz hat einen ziemlich bescheuerten, langhaarigen namensvetter und ich bin mir noch nicht sicher ob ich auf ihn steh oder auf den Kameramann *kicher* aber heiraten werde ich den Prinzen, der hat mehr Geld:-) Und falls ich dann feststelle, dass ich ihn doch nicht liebe werde ich ihn umbringen und mit dem ganzen Geld und dem Kameramann durchbrennen (wird das hier im ganzen Landa ausgestrahlt?hilfe)
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
der namensvetter is langhaarig falls du das i wie falsch verstanden hast...und de prinz war auf meiner Party glaub ich? ziemlich großß? ziges merkmal...groß schlaksig blonde kurze haare...klingelts?
ne ich glaub das war börgaa. börgaa hat doodle jump gespielt erinnerst dich der mit mütze un langen haaren dern bissel vermofft war
der namensvetter is bei nins in de klasse un war mit jülli zsamme# er hat damals nikolai veraten dass ich in ihn war
er is seltsam
du findest ihn witzig
und mein prinz heißt so
eingeladen war er jedenfalls
und er war auch da...glaub ich
em hannes? mir fällt grad ein dass der tatsächlich da war
und du musst börgaa schreiben nicht burger:-)
passt der typ auf meine beschreibung....groß, schlaksig, zurückhaltend iwie, kurze blonde haare
i wie der erts ekerl mit pascal mit dem ich befreundet bin:-) jedenfalls iwie