Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
"Diese Steppe ist mit dem wohl schwersten Verlust meines Lebens verbunden".Mit kummervollem Blick sah sich die Jägerin um.Genau hier hatte sie ihren geliebtesten Begleiter verloren.....
Ein Jahr zuvor:
Dies war wohl die wichtigste Schlacht die sie je austragen würde.Neben der Elfin stand ihr treuer Begleiter Frostfell, ein großer,schneeweißer Leopard.Sie waren zusammen aufgewachsen und ihr Band war unheimlich stark.Heute waren sie bereit für das Gefecht gegen die Geißel.Armeen aus tapferen und starken Kriegern umgab die Jägerin und ihren Leoparden.Dann ertönte das Kriegshorn und der Kampf begann.Das Duo fixierte eine Gruppe von Untoten und eröffnete das Feuer.Als alle Untoten geschlagen waren blickte sich die Hordejägerin zufrieden um.Sie war so auf ihre Umgebung konzentriert, dass sie nicht bemerkte das ein Pfeil auf sie zuschoss.Als sie das ankommende Zischen bemerkte drehte sie sich um u. war wie gelähmt vom Schreck.Sie wollte laufen,doch ihre Beine rebellierten.Der Pfeil kam immer näher, voller Angst schloss sie die Augen und wartete auf das Eintreffen des Pfeiles.Plötzlich vernahm sie einen Schrei,einen Klageschrei, dessen Erzeuger ihr bekannt vorkam.Immernoch voller Schreck und Entsetzen riss sie die Augen auf.Voller Qual blickte sie auf den mächtigen,gefleckten Körper, es war Frostfell, der um seine Kameradin zu schützen,den Pfeil abfing.Tränen rannten ihr über das Gesicht, als sie sich zu ihrem Begleiter hinabbeugte."Bitte Frostfell, verlass mich nicht, ich brauche dich!"Doch tief im Inneren wusste sie, das es zu spät war.....
Ein letztes Mal streichelte sie seinen Kopf, ein letztes Mal blickten sie sich tief in die Augen, ihr blick war erfüllt von Schmerz und Trauer um ihren Kater.Es war ein intensiver Moment, der niemals hätte enden dürfen.Frostfell hob mit letzter Kraft seinen massigen Kopf und rieb ihn sanft an die Wange der trauernden Blutelfin,bis sein Blick leer wurde und sein Körper erschlaffte.....Noch eine Weile saß die Jägerin weinend neben dem Leichnam ihres treuen Kameraden.Schließlich umarmte sie ihn ein letztes mal u. mit einer Stimme, die nicht mehr als ein leiser Hauch war flüsterte sie: "Leb wohl Frostfell, ich werde nich nie vergessen"
Wieder in der Gegenwart:
Diese Erinnerung bereitete ihr erneut großen Kummer.Plötzlich überkam sie eine große Wärme,so wie damals als sie sich immer mit Frostfell zusammengekuschelt hatte.Ein leises Schnurren ließ sie aufhorchen, doch mit der nächsten leichten Brise verblasste das Geräusch und instinktiv flüsterte die Elfin: "Ich liebe dich auch Frostfell u. irgendwann werden wir wieder vereint sein".Langsam erhob sie sich, stieg auf ihrem Wolf und trabte in Richtung Norden.