joa des BUch hat mir mein vater heut gegeben weil mir boring war......ich habs Nina auch schon vorgelesen :-) AAlso: Cujo ist ein zwei Zentner schwere Bernhadiner und lebt bei seiner Familie in Castle Rock, einer Kleinstadt in den USA. Eines Tages infiziert er sich bei der Jagd nach einem Eichhörnchen durch Fledermäuse mit einem gefährlichen Virus. Von da an ist er mit einer besonders heftigen Form der Tollwut infiziert. Die idyllische Kleinstadt verwandelt sich in eine Hölle in der ein mordgieriges Monster auf vier Beinen regiert.
whowwwwwww krasses buch. teilweise echt langeweilig aber dann so zur mitte hin wirds echt heftig..bin noch nicht fertig aber whowwwwwww zu empfehlen obwohl man sich teilweise am anfang echt etwa langweilig aber naja...:-)))))))))) und auch etwas pervers aber naja stephen king müsste euch ja was sagen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
ich hab ma eins gelesn da hatn typ sich n anonym gemacht um bücher zu schreibn un das anonym erwacht dann zum leben und will ihn soga teilweise umbringen obwohl ER es sich ja ausgedacht hat :D:D
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!