hallo ich melde mich mal wieder aalso ich dacht man könnte hier ein thema aufmachen, in dem man andere fragen kann ob sie das un das buch gelesen ham und wie sies finden. wenn man weiß, das jemand es gelesen hat, kann man ihn bitten, es hier rein zu stellen. meine frage an lisa: wie heißt denn das buch, von dem du mir mal erzählt hast, indem eine sich umbringen will und allen sau fiese abschiedsbriefe schreibt und sich dann doch nicht umbringt? ich wills lesen!!!!!!!!!!!! meggi
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Anntrwort an maxe : ... Das buch is sau lol , aaber ich hab vergessen wies heißt.. Müsstest du lumi fragen der gehört das buch <3
FRage an MAGDALENA : Hast du irgendeine Buchempfehlung für mich ? Ich hab zurzeit alle Bücher gelesen und brauch dringend was !!! Und hast du das Buch : Im Bann des Fluchtträgers? Von nina Blazon .. Wenn nicht würdest du es gerne lesen?
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
[b]Antwort an Lisa[b] Nein ich hab das komische Buch nit. Ja ok, vllt. les ichs. Ich hab sau des lustige Buch geschenkt bekommen. (hast ja mitbekommen). heißt "Charlottes Welt" von Sabine Fröhlich. Ich schreib der Autorin, dass se n zweites buch schreiiben soll:-) Kannst du lumi fragen wie das buch heißt?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
hey hab volln tolles buch ausgeliehen bekommen...es heißt Rubinrot und ist von Kerstin Gier: Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 2009, 345 Seiten, Maße: 21,6 x 15,8 cm, Gebunden, Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063340 ISBN-13: 9783401063348 es ist ne triologie und die beiden anderen heißen SAPHIRBLAU: Frisch verliebt in die Vergangenheit reisen? Das geht gar nicht, findet die 16-jährige Zeitreisende Gwendolyn. Schließlich müssen sie und Gideon sich um wichtige Dinge kümmern und sich daher zusammen reißen. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten. Hier ist ne Leseprobe: http://www.weltbild.de/1/pprod.read/page...04110&b=5067814 2010, 420 Seiten, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063472 ISBN-13: 9783401063478 und SMARAGDGRÜN: Der Abschluss der Edelstein-Trilogie
Gwendolyn ist total verzweifelt. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce? Dann geschieht etwas Unfassbares und für Gwenny und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Und über allem steht die Frage: Kann man ein gebrochenes Herz wirklich heilen? 487 Seiten, Maße: 16,3 x 21,6 cm, Geb. mit Su., Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063480 ISBN-13: 9783401063485 Erscheinungsdatum: 13.12.2010 die sind echt tolll
NiNi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
hey hab volln tolles buch ausgeliehen bekommen...es heißt RUBINROT und ist von Kerstin Gier: Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 2009, 345 Seiten, Maße: 21,6 x 15,8 cm, Gebunden, Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063340 ISBN-13: 9783401063348 es ist ne triologie und die beiden anderen heißen SAPHIRBLAU: Frisch verliebt in die Vergangenheit reisen? Das geht gar nicht, findet die 16-jährige Zeitreisende Gwendolyn. Schließlich müssen sie und Gideon sich um wichtige Dinge kümmern und sich daher zusammen reißen. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten. Hier ist ne Leseprobe: http://www.weltbild.de/1/pprod.read/page...04110&b=5067814 2010, 420 Seiten, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063472 ISBN-13: 9783401063478 und SMARAGDGRÜN: Der Abschluss der Edelstein-Trilogie Gwendolyn ist total verzweifelt. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce? Dann geschieht etwas Unfassbares und für Gwenny und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Und über allem steht die Frage: Kann man ein gebrochenes Herz wirklich heilen? 487 Seiten, Maße: 16,3 x 21,6 cm, Geb. mit Su., Deutsch ARENA ISBN-10: 3401063480 ISBN-13: 9783401063485 Erscheinungsdatum: 13.12.2010 die sind echt tolll
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!