haai bin seit gestern (eig. schon seit ner woche fast) voll aufm Bruno Mars tripder is echt goldig der hat auchn lied in dems heißt "i think i wanna marry you" is das nich knuffig? auf jedenfall sieht er i-wie auch ssau gut aus...find ich...aber im video zu grenade hat er schwule schuhe*g* macht ja nix:-) naja eig. gehts mir ja um das musikvideo von just the way you are also ich fand das lied ganz okay, bissel nervig, aber dann hab ich mir die übersetzung angesehen (obwohl ich des meiste eig verstanden hab) und die is echt sehr genialstsüß! und vor allem des Musikvideo is verdammt knuffig es gibt so eine stelle, da guckt er so komisch *dahinschmelzdasisechtextremstknuffig* relativ am anfang. da hat er die tusse da "gemalt" und sie streicht dem bild ne haarsträhne ausm gesicht. er streicht se wieder ins gesicht rein und als er dann aufschaut - der blick! göttlich! das is sooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeet echt jetz leutz ein heißer tip schaut euch zu englischen liderdie übersetzung an auch wenn ihr fast alles versteht! und die musikvideos hach der typ is echt toll obwohl ich mir vorstellen könnt, dass ihr den alle hasst? ist das möglich? bruno mars
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
und als er mit ihren haaren spielt...sehr süüüß aber die tuss is echt schlampig angezogen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
heyyyyyyyyyyy der is echt süß ja!!!!!!!! beurteil ma nix was du nich kennst!!!!!! bei einem interview mit bravo web tv is sau lol da erzählt er grad so irgendwie er will den menschen in ne andere welt bringen usw und plötzlich :"what the hell are you laughing back there?" lol eccht
mir doch egal wenn du ihn nicht magst ph ich lieeeeeeeebe ihn
joa aber wegen drogen würd ich der bravo mal nit vertrauen...naja werd ihn ja sowiso nie persönlich kennen lerne also kanns mir ja auch egal sein und ich red mir ein dass er keine drogen nimmt ok er wurd einmal mit dem zeugs erwishct aber wer weiß
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
alter leutz ich weiß auch dass er kokain dabei hatte aber dieser blick is echt megagenial *verstörtufdesbildguck* und ich liebe ihn <3 soo goddii 2vs1 :D (der hott voll die iffer augen(schwarzer Özil:D))
NiNi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
er is nicht hässlich!!!!!!!!!!!.......aber mini*schluchz*
höchstens.andere quellen behaupten er sei noch keleiner..und das nervt mich.aus der traum..ich hab ja nix gegen kleine menschen und er kann ja nix dafür aber das ist ganz klar ein abtörner:-(