haalllo hab grad auf youtube die deutsche üs von Grenade von Bruno Mars gefunden....bin sowieso verrücckt nach dem lied seit ers bei wetten dass..? gessungn hat..aber das übertrifft alles . naja in den strophen lästert er ja ziemlich über sie ab aber der refrain... aalso: "Doch was du nicht versteht ist: Ich würde eine Granate für dich abfangen. Ich würde meine Hand in eine Klinge schmeißen für dich. Ich würde mich vor einen Zug werfen für dich. Du weißt, ich würde alles für dich tun." das ist ja ssooooooooooooooooooooooooooooo romantisch stellt euch mal vor, ein kerl sagt das zu euch *schmelz* das macht mich verrückt das ist ja ssssso süß vor allem wenn mans gesungn hört ich dacht ja ich wär nicht so der romantische typ aber ich bins doch *lächel* aaallso echt knuffig hörts euch an"!!!! *werbung mach*
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
iwie sau mies goddii ich mag das lied auch...des is sau süüüüßßßßßß...aber ich fand die ardian version besserhttp://www.youtube.com/watch?v=qEgUK4yygy8 isch liebe dieses lied :***** <3<3<3<3<3<3
die ardian version fand ich nicht so gut (nett ausgedrückt) ich hab nur im schnelldurchlauf kurz was gesehn das hatt mir gereicht!:-) börgaa und ich ham voll da drüber abgelästertXd "i'd chatch a grenade for YYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAA" lol ich hab das lied erst gar nicht erkanntXD aber wenn dus magst....ich halt nichtXD
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
habs mir grad nochmal angehört naja ardian ist ok und ich kanns auch cnith besser aber des passt halt überhaupt nicht ist dir aufgefallen dass er so atmet "toss*atmen*ed"? (bei" gave you all i had and you tossed it in the trash) des hört sich echt dumm an..naja die zweite strophe is dann besser aber mir gefällts nicht...wers mag is halt geschmakssache obwohl man sagen muss dass er bei der mottoshow wo er dass gesungn hat auch rausgeflogen ist ne aber echt nini wenn dus halt magst macht ja nix lüüüüüüüüüp dich trozdem:-))))))))))))))))
er wirkt halt sehr gezwungn um noch eins draufzusetzen ja ok ich hör auf an bruno <3<3<3 (obwohl er klein ist) kommt halt keiner ran:-)
was ich sau schön find is als ers bei wetten dass singt is auch geschmakssache aber ich find er singt da das "ya (you)" echt wuuunderschöööön hach dahinschmelt ich liebe ihn scheiße wär echt dumm wenn ich mcih jetzt echt in den verknall aaaaaaaah ne scherz glaub ich nicht