Große Stars ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Sie haben vielleicht keine ruhige Minute und wenn sie etwas bestimmtes tun, kriegt man es mit. Gerade weil sie so viel Aufmerksamkeit bekommen, finde ich es klasse, wenn diese Promis sich dann für Sachen wie den Tierschutz engagieren und laut ihre Meinung gegeüber Tierquälerei sagen. Wie zum Beispiel Kellan Lutz: er hat mit seiner Hündin Kola für ein Plakat von PETA (Tierschutzorganisation) gepost. Auf dem Plakat wurde aufgerufen, Tiere aus dem tierheim zu adoptieren, statt sie sich im Zoohandel o.ä. zu kaufen, denn jedes verkaufte Tier nimmt einem Tierheim Tier ein schönes Leben weg. Und die Tiere aus der Zoohandlung, wurden einfach unverantwortungslos gezüchtet, wenn man den Zoohandel nciht unterstützt, dann wird er auch irgendwann aufhören. Und dafür setzt sich kellan Lutz ein. Oder Christian Serraton, die wie viele andere für das Plakat: "Lieber nackt als im Pelz" posierte. Und vieles mehr. Stars sind Vorbilder. Und Vorbildern wie Kellan Lutz oder Christian Serraton sollte man nachmachen. (Der ganze Beitrag hier ist meine Meinung. Wenn ihr andere Meinungen habt, postet sie und lasst sie uns ausdiskutieren. Wenn ihr die selbe Meinung oder andere Tips usw. habt, postet auch - umso besser. lg, magdalena
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
hey cool danke NiNi go on http://www.peta.de @godddiii : vllt. schon...ganz nackt war die da ach nciht..also man hat nicht alles gesehen aber wenn ich berühmt werden würde (frag mich wie) dann würd ich auf jedenfall was für den tierschutz mach! @all: ihr auch oder?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
be dem link von GoVeggie da is am anfang son shclimmes video *brrrr* ich schau mir solche sachen schon gar nicht mehr an.......schon viel zu oft gesehen und gelitten...... OK ABER FRAU KANN WAS TUN!!!! NiNi UND Lisa LASST UNS NE BAND GRÜNDEN!!!!!!!!!!!!!!! MELDET EUCH UND POSTET HIER WENN IHR EINVERTSANDEN SEID