hey was ist euer lieblingstier? warum? habt ihrs als Haustier? welche erfahrungen habt ihr schon gemacht? usw. ich fang mal an: Kaninchen: die sind so wuschisch fluffisch und kunffisch und i-wie voll schlau un einfachzum liebhaben ich habs se als haustier, nur wohnen sie immoment bei meiner oma, weil wir momentan keinen garten hamaber bald wieder eigentlich warn se immer voll scheu (sin zwei sisters, albinos) aber kurz bevor se zu meiner oma mussten, wuden se voll anhänglich und süß und so, aber was muss das muss, also zu meiner oma, aber bald können sie wieder zumir wenn wir wieder n garten ham, und dan bauen wir ihnen ein grooßes gehege:-) außerdem hab ich vor, noch n rammler ausm tierheim dazuzusetzen, damit se sich nimmer so oft zoffen:-) außerdem mag ich hunde, katzen, vögel usw... aber ich mag alle tiere (red ich mir zu mindest ein,an spinnen und haie muss ich mich noch gewöhnen:-)) byebye eure magdalena
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.