Warrior Cats-sau spannend, knuffig, süß, katziiiccchhh, und interresant.müsst ihr unbedingt lesen! für die,die schon den 6.teil gelesen haben: wie fondet ihr Brombeerpfote? geil oddaa? und und und..meldet euch und... LASST UNS QUATSCHEN!!!
und da ich ein nettes mädchen bin erde ich ab jetzt immer 50 wörte schreiben !!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
du bist doooooooff Egal mach das ab jetz ok?? Du musst das auch nur am anfangs post machen ok?
Also zum buch ich maag das buch auch!! Um genau zu sein ich liiiiebe es!! Hab auch alle gelesen und mag Bromberpfote auch voll gern !! Wer ist dein Liebelings Chara???
Feuerherz wird am anfang im 6 Band zu Feuerstern !!!
Und in der 2, Staffel gehts um : Hauptcharaktere: Die Serie New Prophecy handelt vor allem von 6 verschiedenen Katzen aus den 4 Clans:
ThunderClan wird durch Brambleclaw und Squirrelflight,
ShadowClan von Tawnypelt,
WindClan von Crowfeather und
RiverClan durch Stormfur und Feathertail repräsentiert.
Inhalt:
Immer mehr Zweibeiner werden im Clan-Teritorium gesichtet und Baufahrzeuge bewegen sich unaufhaltsam vorwärts. Krieger verschiedener Clans verschwinden spurlos.
StarClan schickt den Auswählten einen Hinweis darauf, dass sie zusammen zu einem Ort reisen müssen, an dem die Sonne in Fluten ertrinkt (Sun-Drown-Place).
3. Staffel: Hauptcharaktere:
Die dritte Serie handelt von den drei Enkeln Firestar's Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze. Jayfeather ist blind, kann aber die Gedanken, Träume und Gefühle von anderen erraten. Lionblaze kann in den Schlacht nicht verletzt werden.
Inhalt:
Die Katzen vermuten zunächst, dass sie alle drei Teil der Prophzeihung "There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws." sind.
Sie stürzen allerdings alle in eine Sinnkrise, als sie erfahren, dass Squirrelflight und Brambleclaw nicht ihre Eltern sind, sondern Leafpool und Crowfeather. Hollyleaf gehört nicht zu den drei. Am ende des Buches stürzt ein unterirdischer Gang ein, aber es ist unklar, ob Hollyleaf tot ist, oder nicht. Die "dritte" wird entweder entweder Dovekit oder Ivykit sein
sooo ja darum gehts ...
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye