Schneejunges ist das Junge von Fleckenschweif. Da Fleckenschweif schon ziemlich alt ist, wird sie, wen dieses Junge Schüler wird, in den Bau der ältesten ziehen. Es ist ihr letztes Junge und deshalb ist die Kätzin sehr eigen mit Schneejunges. Doch Feuerherz und Farnpelz bemerken, dass etwas mit Schneejunges nicht stimmt. Doch Fleckenschweif reagiert sehr agressiv auf Anmerkungen der beiden Kater. Schneejunges jedoch reagiert nur auf Rufe von anderen Katzen, wennn es angesehen wird, sonst scheint es alles zu ignorieren. Obwohl es älter ist als manche andere Jungen, scheint es unterentwickelter. Doch Fleckenschweif will nicht zugeben, das Schnnejunges irgendie gehandicapt ist. Doch als Feuerherz Rußpfote um Hilfe bittet, kommt heraus, dass Schneejunges taub ist. Fleckenschweif wusste es natürlcih die ganze Zeit, doch sie wehrte sich immer dagegen. Feuerherz will Fpleckenschweif helfen, doch ein paar Tage, nachdem es rausgekommen ist, kreist ein Greifvogel über dem Lager. Die Jungen bringen sich in sicherheit, doch Schneejunges bekommt nichts mit, und bevor es verhindert werden kann, schnappt der Adler das kleine und trägt es fort. Katzenjungen werden gerne von Adlern vespeisst:-(. Fleckenschweif ist todunglücklich. Die stelle war so traurig
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
ich muss heulen !! DAS WAR SOOOOO SÜÜÜÜ?????? !! Die mtter wie sie sich um ihn gekümmert hat.... so sau traurig !! HIERMIT VERFLUCHE ICH DIESEN SCHRECKLICHEN VOGEL !!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye