BEVOR du startest solltest du erst wissen was die Hungerspiele überhaupt sind. Also , in Panem werden seit 74 Jahren die Hungerspiele jedes Jahr gestartet. Die Spiele sind für die Teilnehmer , Tribute, sehr gefährlich denn jeder außer der Gewinner wird sterben. Aus allen 12 Distrikten kommen jeweils ein Junge und ein Mädchen. Also das reicht. Los geht’s!
-1-
Du wirst in einen silbernen Fahrstuhl gesteckt, der dich in die Arena der diesjährigen Hungerspiele fahren wird. Du denkst an deine Familie und überlegst wie du aus dem ganzen wieder raus kommst, denn du weist das nur einer überleben kann. Der Fahrstuhl gelangt an sein ziel, du stehst auf einer Plattform und siehst dich um,ihr befindet euch auf einer offenen Ebene , rechts von dir liegt ein See, vor dir ist eine Klippe und nur links ist ein großer Wald aus Kiefern. Alle Tribute stehen gleich weit vom Füllhorn (dort sind Waffen und andere nützliche Dinge aufgestapelt.) entfernt. (Je weiter die Sachen vom Füllhorn entfernt sind desto wertloser sind sie.) Was tust du ?
1. ich renne zum Füllhorn und nehme nur das nötigste und laufe dann schnell in den Wald. Gehe zu Seite 2
2. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich laufe zum Füllhorn und versuche mir etwas zu nehmen. Gehe zu Seite 3
3. Ich renne sofort in den Wald ohne mir etwas zu nehmen. Gehe zu Seite 4
-2-
Du rennst zum Füllhorn und siehst einen kleinen Rucksack, du nimmst ihn und willst schon los laufen als dir eine Zeltplane auffällt. Du wuselst zu ihr und schnappst sie, doch im selben Moment will ein anderer Junge sie fassen. Ihr zieht beide am jeweils anderen ende der Plane , als er sich plötzlich vorüber beugt und Blut hustet. Du wirst mit Blut bespritzt, im nächsten Augenblick liegt er tot am Boden und du kannst das Messer in seinem Rücken sehen. Ein blondes Mädchen hat es geworfen und hält jetzt ein weiteres Messer für dich in der Hand. Sie lächelt böse. Was tust du ?
1. Nichts ich kann mich vor angst nicht bewegen. Gehe zu Seite 5
2. Ich springe auf sie zu und versuche sie zu erwürgen Gehe zu Seite 6
3. Schnell renne ich in den Wald. Gehe zu Seite 7
-3-
Du siehst dich um und entdeckst eine Zeltplane, um dich herum kämpfen viele um ein vollständiges Zelt. Du weißt, dass du es nicht gewinnen kannst und machst dich zur Plane. Kurz bevor du ankommst nimmt ein anderer Spieler die Plane unter Beschlag. Du versuchst ihr/ihm die Plane aus der Hand zu reißen, auf einmal trifft dich etwas von hinten, du spuckst Blut und fällst dann tot nach vorn. Ein Messer hat dich erwischt .
ENDE
-4-
Du bist so schnell im Wald ,dass dich niemand gesehen hat. Allerdings hast du keine Waffe oder Wasserflasche. Also beschließt du dich in der nähe zu verstecken. Du überlegst wem du folgen sollst um an Nahrung zu kommen. Wem folgst du ?
1. Das blonde Mädchen das gut mit Messern umgehen kann. Gehe zu Seite 8
2. Dem Mädchen mit der Zeltplane. Gehe zu Seite 9
-5-
Du stehst einfach da als dich das Messer durchbohrt. Deine Familie geht dir ein letztes Mal durch den Kopf, du wirst keinen jehhh wieder sehen. Langsam kippst du um.
ENDE
-6-
Du wirfst dich auf sie. Sie ist erschrocken und zögert, dann wert sie sich und du wirst auf den Boden geworfen. Deine Gegnerin lächelt böse. Sie erhebt das Messer und du spürst die scharfe Klinge langsam in deinen Bauch eindringen. Du willst noch schreien doch es ist zu spät.
ENDE
-7-
Du rennst in den Wald, sie kann dich nicht verletzen, das Messer das sie geworfen hat steckt in deinem Rucksack. Jetzt wo du eine Waffe hast fühlst du dich schon viel besser. Du findest Wasser und trinkst auch gleich. Du willst länger an diesem Ort bleiben, als eine riesige Feuerwand auf dich zu gerollt kommt. Zu diesem Zeitpunkt sitzt du blöder weise auf einem Baum. Was tust du?
1. Ich springe vom Baum und renne weg vom Feuer. Gehe zu Seite 10
2. Ich renne direkt durch das Feuer weg. Gehe zu Seite 12
3. Ich bleibe sitzen, das ist bestimmt nur eine Halluzination von der vielen sonne Gehe zu Seite 11
-8-
Du verfolgst das blonde Mädchen und siehst das sie sich mit einem großen muskulösen Kerl und seinen Anhängern verbündet hat. Du beschließt sie nicht anzugreifen. Sie bauen ihr Lager auf und unterhalten sich. Du erfährst, dass der große Cato und die blonde Glimmer heißt. Alle außer einem kleinen Jungen gehen weg. Was machst du ?
1. Ich schleiche mich von hinten an ihn heran und versuche ihn umzubringen. Gehe zu Seite 15
2. Ich warte bis er schläft und stehle dann ihr Essen. Gehe zu Seite 16
3. Ich verfolge die anderen. Gehe zu Seite 17
-9-
Du folgst dem Mädchen mit der Plane und siehst das sie allein ist. Sie anzugreifen erscheint dir nutzlos. Also was willst du tun ?
1. Ich verschwinde sie nutzt mir nichts. Gehe zu Seite 19
2. Ich beobachte sie weiter und vielleicht kann ich etwas von ihrem Essen nehmen. Gehe zu Seite 20
-10-
Du rennst los in die entgegen gesetzte Richtung des Feuers, alle Tiere sammeln sich neben dir und überholen dich allmählich. Doch dann.... was ist das? Vor dir ist ein riesiger schwarzer Abgrund. Was tust du ?
1. Ich renne schnell durch die Feuerwand. Gehe zu Seite 12
2. Ich gehe zurück in das schwarze Loch. Gehe zu Seite 18
-11-
Du merkst schnell , dass es keine Halluzination ist. Die riesige Wand überrollt dich, du spürst auf deiner Haut ein böses brennen, du trocknest aus. Deine Haut wird schrumpelig und du fällst tot vom Baum.
ENDE
-12-
Du rennst los. Was bisher unangenehm war , ist jetzt die reinste Qual und jeder Atemzug jagt einen sengenden Schmerz durch deinen Körper. Schnell flüchtest du hinter einem Steinvorsprung. Doch du musst bald weiter. Wohin gehst du ?
1.Ich gehe zurück zur Wasserstelle, das Feuer kommt bestimmt nicht wieder. Gehe zu Seite 13
2. Ich suche einen neuen abschnitt der Arena. Gehe zu Seite 14
-13-
Du machst dich auf den Weg, er ist leicht zu finden denn das Feuer hat große spuren hinterlassen. Doch dann siehst du schon wieder die Feuerwand, diesmal schießt die Wand bälle aus Feuer. Du wirst getroffen und bist tot.
ENDE
-14-
Du läufst los und hrst ein zischen hinter dir, anstatt dich umzudrehen rennst du Hakenschlagend weiter. Plötzlich streift ein Feuerball deine Wade. Das Fleisch ist leuchtend rot und mit Brandblasen übersäht.
1. du bleibst liegen. Gehe zu seite 21
2. Du willst weiter gehen. Gehe zu seite 22
-15-
Der Junge hat sich hingesetzt und arbeitet an irgendetwas. Du kommst von hinten und schneidest ihm mit einem Messer das du vom Boden aufgehoben hast die kehle durch. Nun kannst du dir genug Essen nehmen. Du gehst weiter und findest einen netten Baum und läßt dich darauf nieder.
GEHE ZU SEITE 7 !
-16-
Du wartest und wartest. Doch er schläft nicht ein , er arbeitet die ganze Zeit an einer Erfindung. Du willst nicht länger warten.
1. Du kommst von hinten und versuchst ihn umzubringen. Gehe zu Seite 15 2. Du folgst den anderen Gehe zu seite 17
-17-
Du schleichst den anderen hinterher und versuchst die Lage zu verstehen. Ein neuer Junge ist bei ihnen den du forher nicht gesehen hast. Über die hälfte der Tribute sind schon tot. In Gedanken versunken trittst du auf einen Ast. Cato hat es gehört und wirft sein Messer.
ENDE
-18-
Du fällst und fällst und fällst... Du bist ewig im schwarzen Loch gefangen.
Ende
-19-
Du verschwindest . Plötzlich richst du den stechenden Geruch von Rauch.
GEHE ZU SEITE 7
-20-
Bald lässt sie den Rucksack aus den Augen, neben dem Rucksack liegen Beeren. Du freust dich und stopfst sie in dich rein. Doch bald spürst du wie sich alles dreht. Jemand muss dem Mädchen eine Falle gestellt haben und du bist hineingetappt.
ENDE
-21-
Du bleibst liegen undruhst dich etwas aus. Dann hörst du ein Knacken. Schnell, so schnell es mit deiner verletzung geht, kletterst du auf einen Baum. 4 Spieler kommen und lassen sich unter dem Baum nieder. Sie sehen dich nicht, als du das killer-Wespen nest neben dir hängen siehst denkst du erst alles ist vorbei. Doch dann merkst du das du es auch nutzen kannst. Du wirfst es auf die Spieler unter dir und sie werden alle von den Wespen getötet. Damit bist du der Sieger!
SIEGER !
-22-
Du humpelst weiter als 2 Spieler auf dich zu kommen. -sie sehen dich und bringen dich um.