Eine halbe Ewigkeit mussten wir warten und nun ist es raus. Jetzt weiß die Welt, wie die Besetzung von Die Tribute von Panem aussieht. Jennifer Lawrence wird die Protagonistin Katniss spielen, womit ich selbst ja komplett einverstanden bin. Ich finde Jennifer eine interessante Schauspielerin und glaube, dass sie eine großartige Katniss sein wird.
Auf der Seite der Panem-Reihe habe ich den Trailer entdeckt zum aktuellen Film Winter´s Bone, in dem Jennifer die Hauptrolle spielt. Da werde ich wohl am Wochenende reinstiefeln.
Was die Rollen von Gale und Peeta angeht, so weiß ich nicht Recht. Josh Hutcherson spielt Peeta und Liam Hemsworth wird Gale verkörpern. Ich habe ein bisschen rumgestöbert, mir Bilder von den beiden Jungs im Netz angesehen. Um mich an die beiden zu gewöhnen, sozusagen. Von Josh habe ich eine ganz coole Fanpage gefunden. Die Bilder dort gefallen mir ganz gut und langsam, langsam versöhne ich mich mit ihm. Wenn Ihr auf das Bild hier unten klickt, gelangt Ihr direkt zur offiziellen Fanpage. Lohnenswert.
Liam fand ich ja ganz gut, als er mit Miley Cyrus in Mit dir an meiner Seite gespielt hat. Aber irgendwie ist er mir ein bisschen zu “glatt”. Ich habe mir Gale ein bisschen wilder vorgestellt. Naja, noch kann ich mir kein Urteil erlauben. Damit muss ich wohl noch warten. The Hunger Games läuft im März 2012 in den amerikanischen Kinos an. Ich bin sehr, sehr gespannt!
MEINE MEINUNG: Liam find ich iwie unpassen d aber ma schaun ;) Dauert noch ewig aber *_______*
hm diese jennifer is iwie voll das blonde gift aber naja abwarten
der peeta typ sieht sua klein aus und ich liebe liam aber es passt nicht..ich find von den typen her sollte man die rollen von den zwein vertauschen...wer super als gale passen würde, fänd ich. wär alex pettyfer in dunkelhaarig *schmacht* oda:http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...f5oUmO5mm_1xwND vllt. sogar als peeta...obwohl dieser josh geht aber er sieht echt sau jung aus..naja ich weiß nicht. ich mein das is sowieso scheiße, das buch is mehr als genial und wir ham alle schon sau die genauen vorstellungen von den charaktern, da kommt kein film ran. hoffentlich wird er keine so riesige enttäuschung.. aber ich freu mich!!!! wer wohl haymitch spielt:-))))))? weiß jemand, wer regisseur sein wird?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
hm diese jennifer is iwie voll das blonde gift aber naja abwarten
der peeta typ sieht sua klein aus und ich liebe liam aber es passt nicht..ich find von den typen her sollte man die rollen von den zwein vertauschen...wer super als gale passen würde, fänd ich. wär alex pettyfer in dunkelhaarig *schmacht* oda:http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...f5oUmO5mm_1xwND vllt. sogar als peeta...obwohl dieser josh geht aber er sieht echt sau jung aus..naja ich weiß nicht. ich mein das is sowieso scheiße, das buch is mehr als genial und wir ham alle schon sau die genauen vorstellungen von den charaktern, da kommt kein film ran. hoffentlich wird er keine so riesige enttäuschung.. aber ich freu mich!!!! wer wohl haymitch spielt:-))))))? weiß jemand, wer regisseur sein wird?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
hm hab mir grad den winters bone trailer angeschuat....jennifer lawrence scheint echt ganz gut zu sein....abwarten:-)