Jette ist entsetzt als ihre Freundin Caro als Teil einer Mordserie tot aufgefunden wird. Die junge Frau wird zur Hobbydetektivin und versucht, alles über den Mörder herauszufinden. Als sie öffentlich Rache schwört, wird der Mörder auf sie aufmerksam. Er kommt auf sie zu und sie verliebt sich in ihn, ohne zu wissen, dass sie sich in tödlicher Gefahr befindet...
ich steh ja eig nich so auf Krimis un es is der erste den ich gelesen hab (des is sogar ein thriller hoho) aber WUHUHUHUH ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeee es!!!! ich muss mir unbedingt mädchenmaler und scherbensammler kaufen, dass is so ne serie es geht weiteer........ö is übrigens von monika Feth....8.95 glaub ich als taschenbuch
es sit toll,: spannend, mitreißens, toll geschrieben und das beste dass sich die hauptperson bis zum schluss in lebensgefahr befindet:-))) un so gaaanz brutla is es au nit erst am schluss bissel also nix für goddii:-)))))))))))))))) ne scherz ihr MÜSST es lesen!!!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
haaaaaaa und wie isser???? der erdbeerpflücker haste doch ach schon gelesen oda?
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
hab vor kurzem mädchenmaler gelesen un als nächstes kommt dann scherbensammler:-)