Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
aso...so wie ich *grummel und schmerzend an backe greif*
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
ich kann nicht glauben dass du vergleichst mich mit jonny craig!!!!!!!! soll ich das als kompliment nehmen oda nich?
also ich find den voll knuffig wie gesagt ders so wie n bester freund mit dem man wirklich NIE NIIIIIEEE was anfangen will :D Oh gott der wird volll gedisst :( :D
@nina: oh danke @ goddi: ja aber ich denk nich, dass der des hier JEMALS lesen wird *g*