erlcih gesagt er macht mir angst....und heiß find ichn net!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
WAS WILLST DU?!! ICH DARF NICH BRUNO MARS SCHEISSE FINDEN ( ER IS DAS HESSLICHSTE UN DÜMMSTE WAS ES GIBT !!!) UN DU MACHST AUCH NOCH DE SÄNGER VON BULLET FOR MY VALENTINE FERTIG?!!!???!!! FICK DICH !!!!!
alter was drehst du so ab??echt jetzt? nur weil ich ihn nicht gutaussehend finde? das mit bruno mars ist doch jetzt schnee von gestern! echt! und ich hab auch nicht geschrieben matt tuck=kotz oder son scheiß! ich hab auch nciht geschrieben dass ich ihn als mensch iwie dumm find oder dass er dass hässlichste is was es auf der welt gibt, sondern einfach nur, dass ich ihn nicht heiß find! ich sag auch nicht, dass du bruno mars heiß findnen muss, ich fands nur mies dass du ihn total runtergemacht hast als ich grad sau aufm trip war (bin!) kann ja sein dass dein kerl n netter mensch oder guter musiker ist oder was weiß ich aber dreh verdammt noch mal NICHT SO AB!wiso hast du jetzt grad son hass auf mich? echt nur wegen der sache als du unsere forenbeiträge geändert hast und ich gesagt hab du musst am wenigsten sauer sein? echt jetzt mädel jetzt übertreibst dus !!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy Wea reschtchreibfela fintet dav shi berhalden!
aha ok du kamst nur grad halt LEICHT agressiv rüber ("FICK DICH!!!!") aber dann ab ich das wohl falsch verstanden *g*
hab ich gemerkt:-)))))))))))))))))) ne aufm oberen bild is er relativ heiß aufm unteren find ich net so::::::aber jetzt ma ehrlichw ie alt is der?
chrm ok....ne ich will nix sagn ich steh ja auch noch auf johnny depXDXDXDXD ..du aba auch:;-)
hä? naja beim singen wirkt er um einiges heißer abba was soll mir das video sagne? ich cheks nit. das verwirrt mich,dass sie so oft aufwavcht un...ka...ich bin nich grad hyperintelligent was daas angeht