1.Die Figur, mit der Sie sich am besten identifizieren können, ist
a. Dornröschen b. Aschenputtel c. Die Schöne (die mit dem Biest) d. Die böse Königin aus Schneewittchen e. Tinkerbell aus Peter Pan f. Die kleine Meerjungfrau
2.Ihr Lieblingsstar ist
a. Hauptsache dunkel, französisch und mit erotischer Grübelmiene b. George Clooney c. Robbie Williams d. Hugh Grant e. Viggo Mortensen f. Harrison Ford
3.Ihr Lieblingssport ist
a. Tanzen b. Yoga c. Reiten d. Walking e. Pilates/ Workout f. Laufen
4. Ihr Lieblingsspiel?
a. Scharade b. Flaschendrehen c. Risiko d. Kartenspiele e. Mord im Dunkeln f. Badminton/ Tennis/ Mannschaftssportarten
5. Ihr Lieblings-Liebesfilm ist
a. Jerry Maguire b. Love Story c. Verrückt nach Marry d. Dirty Dancing e. Harry und Sally f. Vier Hochzeiten und ein Todesfall
6. Wenn Sie jemanden den Korb geben, dann deshalb, weil er
a. zu alt ist. b. Nicht über Ihre Witze lacht. c. Nicht offen genug ist, was seine Gefühle angeht d. Nicht ehrgeizig genug ist e. Ihnen kein Gefühl von Sicherheit gibt f. Nicht leidenschaftlich genug ist g. Einen zu kleinen Penis hat. (das hab nicht ich mir ausgedacht!)
7. Sie haben einen aussichtsreichen Typen in einer Kneipe kennen gelernt und eine Unterhaltung mit ihm angefangen. Sie fühlen sich heut draufgängerisch. Wie geht es weiter?
a. Sie schlagen Ihm im besten Flirtton vor, dass er Sie nach Ihrer Telefonnummer fragen soll b. Sie tauschen Telefonnummern aus c. Sie hoffen, dass er Sie nach ihrer Telefonnummer fragt, erkundigen sich aber nicht nach seiner – Sie sind etwas schüchtern d. Sie warten, bis er sie nach Ihrer Telefonnummer fragt, schreiben sich seine aber nicht auf e. Sie gehen zusammen tanzen. f. Sie gehen zusammen nach Hause
8. Sie hatten zwei Tolle Dates mit einem Mann, der versprochen hat sie anzurufen. Nun ist die letzte Begegnung schon vier Tage her, und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Was tun sie?
a. Sie rufen Ihn an b. Sie verfluchen Ihn und gehen mit Ihren Freundinnen etwas trinken c. Sie löschen Seine Nummer aus ihrem Handy und fühlen sich betrogen d. Sie gehen die beiden Dates in allen Details immer wieder durch und versuchen herauszufinden, was sie falsch gemacht haben e. Sie sagen sich, dass er vermutlich nur Stress im Job hat und sie bald anrufen wird. f. Sie zucken die Schultern und überlegen, wo sie den nächsten aussichtsreichen Kandidaten auftreiben.
9. Ihrer Meinung nach ist Online Dating?
a. eine super Idee. Es ist schwer neue Leute kennen zu lernen. Alles was es leichter macht, ist vollkommen in Ordnung. b. Eine schreckliche Vorstellung. Sie bezweifeln, ob sie auf einer Website den richtigen Eindruck von Ihrer Person vermitteln könnten. c. Unromantisch. Sie begegnen Menschen lieber von Angesicht zu Angesicht, um sofort zu spüren, wenn der Funke überspringt d. Im Prinzip eine gute Idee. Gibt den Leuten aber die Gelegenheit, eine Menge Lügen über sich zu erzählen. e. Unnötig. Bisher haben sie immer genügend Männer kennen gelernt, ohne aufs Internet zurückgreifen zu müssen f. Etwas, wofür sie jemand anderes zwar nicht kritisieren würden; Sie selbst möchten allerdings lieber warten, bis sie etwas spontaner jemanden kennen lernen.
10. Was trinken Sie?
a. Was gibt es denn? b. Champagner c. Weißwein oder Weinschorle d. Den neusten Trendcocktail e. Rotwein, Wodka und/ oder Brandy f. Sie trinken nicht besonders viel, Ein Glas Wein oder Bier reicht völlig.
11. Sie flirten
a. mit jedem, der darauf eingeht – Geschlecht egal. b. Mit jedem gutaussehenden Mann, der Ihnen über den Weg läuft c. Mit Männern, die Sie mögen. Es hat aber mehr mit gegenseitigen Neckereien und schlagfertigen Wortgefechten zu tun, als mit erotischen Anspielungen. d. Diskret. Für Sie fühlt es sich an wie flirten, aber Ihre Freunde würden Sie nie als Flirtlustig beschreiben. e. Durchaus, aber Sie fühlen sich unwohl, sobald die Unterhaltung anzüglicher wird. f. Eigentlich nicht. Es kommt selten vor, dass sie jemanden begegnen, bei dem die Chemie stimmt. Aber wenn Sie jemanden mögen, dann konzentrieren Sie sich ganz auf ihn.
12. Sie kleiden sich
a. unauffällig, Jeans, Pulli, Turnschuhe. Sie haben es gern bequem. b. Teuer aber sexy. Sie mögen wahrgenommen werden c. Attraktiv, aber nicht zu auffallend d. Nach der neusten Mode, und sie zeigen gern Haut; mit Hüftjeans und einem Bauchnabelpiercing, wenn sie die richtige Figur dafür haben. e. Feminin: Röcke, hübsche Oberteile und Pfennigabsätze f. So, dass es Ihre Persönlichkeit ausdrückt
13. Ihre Heldin ist
a. Marilyn Monroe – so sexy und süß! b. Björk – eine fantasievolle und romantische Sängerin c. Susan Saradon – sieht umwerfend gut aus, ist humorvoll und hat sich gut gehalten d. Kate Winslet – begabt und glücklich mit ihrem Körper e. Anne Sophie Mutter – eine großartige Musikerin und glücklich verheiratet f. Christine Kaufmann – mutig und warmherzig
14.Käme ein alleinerziehender Vater für Sie als Partner in Betracht?
a. Ja. Je mehr Kinder, desto lustiger b. Ja. Wenn er sich gut um seine Kinder kümmert, dann zeigt das, was für ein guter Vater er für die gemeinsamen sein wird c. Ja, solange Sie neben den Kindern nicht die zweite Geige spielen müssen. Es ist wichtig, dass sie eine starke Bindung haben d. Ja, aber es könnte schwierig werden, in einer schon bestehenden Familie den eigenen Platz zu finden e. Nein. Sie sind sich nicht mal sicher, ob sie überhaupt Kinder möchten f. Nein. Für so viel Verantwortung fühlen Sie sich bei weitem nicht reif genug
15.Neigen Sie zur Eifersucht?
a. Nein. Sie sind viel zu sehr damit beschäftigt, mit anderen Männern zu flirten, um mitzubekommen, wenn Ihr Freund ein bisschen über die Strenge schlägt b. Sie halten die Augen offen, um mitzubekommen, wenn er anderweitig flirtet. Nicht das er Ihnen Grund zum Misstrauen gäbe, aber jeder kann einmal vom rechten Weg abkommen c. Sie sehen es zwar nicht gerne, wenn andere Frauen um ihren Freund herumtanzen, aber sie finden sich eigentlich nicht eifersüchtig d. Überhaupt nicht. Sie glauben an das Gute im Menschen. Warum also Ärger provozieren? e. Eigentlich nicht. Sie fühlen sich sehr sicher, und ihr Freund konzentriert seine ganze Aufmerksamkeit auf Sie. f. Ja – Sie sind sehr leidenschaftlich. Ihr Freund bedeutet Ihnen alles, und das wünschen Sie sich umgekehrt auch.
Wenn Sie 15 bis 29 Punkte haben, sind Sie Anne – still, beherrscht und vorsichtig. Sie brauchen jemanden, der aufrichtig und selbstbewusst ist, die eigene Meinung vertritt und dadurch Ihre Neigung ausgleicht, in Gesellschaft zurückhaltend zu sein. Die besten Partner für ihren Typ sind:
Capitain Wentworth Colonel Brandon Edmund Bertram.
Wenn Sie 30 bis 40 Punkte haben, sind Sie Jane – liebenswert und unkompliziert. Sie sehen in jedem nur das Beste. Sie brauchen jemanden, der genau so heiter, offen und ausgeglichen ist wie Sie selbst. Aber seien Sie vorsichtig, ein Mann, der nur mit Ihnen spielt, kann Ihnen großen Schaden zufügen, weil sie dazu neigen, alles zu glauben, was man Ihnen erzählt. Die besten Partner für Ihren Typ sind:
Henry Tilney Mr. Bingley Colonel Brandon
Wenn Sie 41 bis 51 Punkte haben, sind Sie Elizabeth – kontaktfeudig, humorvoll und direkt. Sie hätten gern eine feste Beziehung, aber es ist notwendig, dass Sie jemanden finden, mit dem Sie entweder Spaß haben können oder dem Sie beibringen können, Spaß zu haben. Die besten Partner für Ihren Typ sind:
Mr. Darcy Henry Tilney Capitain Wentworth
Wenn Sie 52 bis 63 Punkte haben, sind Sie Mary – bissig, klug und zynisch. Eine harte Nuss! Sie brauchen keinen Playboy, sondern einen ausgeglichenen Mann, der Sie in Ihre Schranken weist, wenn Sie es nötig haben, aber Ihren trockenen Humor und Ihr Selbstbewusstsein liebt. Die besten Partner für Ihren Typ sind:
Edmund Bertram Mr. Knightley Henry Tilney
Wenn Sie 64 bis 71 Punkte haben, sind Sie Lydia – flirtlustig, wild und gedankenlos. Sie sind für eine feste Beziehung noch nicht bereit. Was Sie brauchen, ist eine Reihe Affären, die einfach Spaß machen, und dazu kommen Ihnen diese wilden Jungs gerade recht:
Henry Crawford Willoughby Wickham
Wenn Sie 72 bis 90 Punkte haben, sind Sie Marianne – impulsiv, leitsinnig und romantisch. Jemand in Ihrem Alter (geistig oder tatsächlich) dürfte kaum zu ihnen passen, denn solche Männer ermutigen Sie noch, wenn Sie sich in Ihre Gefühle hineinsteigern. Sie brauchen einen liebevollen, verlässlichen älteren Mann, der Sie zum Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit macht und all die Liebe geben kann, die Sie brauchen. Die besten Partner für Ihren Typ sind:
yeah ich bin auch mary 57 scheiße ich wär gern die blonde schwester von elisabeth die mit der rothaarigen aufklappfigur zs kommt:_) ich hab die ganzen namen vergessen und nätürlich wär ich gern elisabeth
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
jaaa genau wir müssen auch stolz und vorurteil gucken
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
und ich kann auch nen fluch der karibik mitbringen!!! johnny depp
yeyyy wir auch:-) und noch des ganze bonus zeugs abba des is ja sowiso dabei
WAS??? du verlierst titanic??? was weennn du wieder ins titanic fieber kommst und ddann sitzt du da und bist arm und klein und erbärmlich! und dann kann dir keiner helfen und irgenndwann schneidest du dir die pulsschlagadern auf weil du so eine sucht nach leo in jung hast, dass dus nicht ,mehr aushältst
du hast dir schonmal die pulsschlagadern aufgeschnitte???WEGEN TITANIC????????????????