chrm ich habn musikviedeo dazu gesehn eig. reicht mir das ich steh nich so auf so was das wei0ßt du!!! aber auf youtube singt johnny depp zu so nem lied dazu des is sau geil!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
ich weiß nich...so viel *BLUTSPRITZKILLSCHNEIDMETZELTODERMORDBLUTSPRITZBLUTBLUTBLUT* obwohl seine singstimme genialst heiß is
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy
stimmt das is sau unecht schon im musikvideo spritzt des blut ausm hals ans bestimmt 1 meter entfernte fenster:-) ne aber ich bin da echt sau empfindlich weißt du ja....najja schlimmer als das labyrinth von pan sollte es nicht ssein..obwohl er ja schon heißer is als alle typen die darin vorkommen
ey wie wärs wenn du montag zu mir kommst mit deim pc un bei mir pennen tust? BIIITTTE!! Das wär gut, dann muss ich auch nit suchen wie ich zu dir kumm, ich wa ausserdem schon sooo oft bei dir aber du nich bei mir :(