hab ich mir grad n paar ausgedacht: -Das Buch, über die Kust, Spaghetti nur mit einem Löffel zu essen. -das Buch, über die wichtig des hohen Zuckergehalts im Körper (besonders für die eltern) -das buch, in dem über die unterschiede von mattle und volksmusik philosophiert wird jaaaaa usw. denkt euch doch auchn paar aus oder nennet verrückte bücher, die es schon gibt:-) eure magdalena
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Boulevard of Broken Dreams in LA xD ( für alle Dummen unter euch Bvld. of Broken dreams is n Song von Green Day)
das Buch das erklärt wie man jeden Jungen rumkriegt das Buch für Eltern die denken das ihr Kind noch so klein ist und nichts alleine mit seiner ABFF machen kann
Das Buch in dem steht wen man heiratet Das Buch das ich haben will aber noch nicht geschrieben wurde weil die dummen übersetzter zu langsam sind und ich zu faul bun english zu lesen
ihr müsst alle Flügel aus Glas von Beth Goobie lesen!!! I love this booooook!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. Ich vermiss euch alle:-( Mein Laptop ist da! Yippieyahyeyy