Ich liebe diesen Film einfach nur: geniale Schauspieler, geniale Witze, genial gemacht, geniale Story...einfach GENIAL mein lieblingsschauspieler in dem Film ist: ramtamtatam:JOHNNY DEPP!!!!! und jetzt seid ihr dran: beschreibt eure liblingsszenen der filme, sagt, welchen teil, welchen schauspieler usw. ihr am besten findet, beschreibt insgesamt, wie ihr den film findet und warum, erzählt von witzigen, aufregenden, komischen erlebnissen die was mit Fluch der Karibik zu tun haben uvm. ich warte und hoffe dass sich viele beigeisterten Fans melden eure magdalena
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
hall uuuu ok ... also ich liebe diesen film auch ^^ mein liebling i auch jonny depp , und meine lieblingstelle im ersten ist gaaaanz am anfang das mit dem schiff , find ich voll toll, ich kann nich rihtig beschreiben warum aber es ist cool ^^. Oder im 1 is auch gut das jack von viiiieeelen frauen geschlagen wird ^^ *grins* Joa.... ich denk das wars odda ?
Hoffe es gefäll jedem hier!! Wenn fragen einfach mir ne nachricht schicken!! Bye